Unsere Vorstandschaft

Vorsitzender Andreas Heroth

Andreas Heroth war von 2015-2021 Beisitzer der Vorstandschaft der FF Glasofen. Seit 01.01.2022 ist Andreas der Vorsitzende des Feuerwehrvereins. Er reiht sich somit hinter Heinz Matschiner, Bernhard Kempf, Claus Christ und Michael Heroth in die Liste der Vorsitzenden ein.

andreas.heroth@ffw-glasofen.de

stellv. Vorsitzender

Leopold Kempf

Seit 01.01.2022 ist Leopold Kempf stellvertretender Vorsitzender der

FF Glasofen. Er ist Nachfolger seines Bruders Maximilian Kempf.  Zusätzlich ist er Atemschutzgeräteträger in der aktiven Mannschaft.

leopold.kempf@ffw-glasofen.de

Kommandant Michael Väth

Michael Väth wurde 2015 zum Beisitzer der FF Glasofen gewählt und 2018 in seinem Amt bestätigt. Er ist ausgebildeter Atemschutzgeräteträger sowie Maschinist. Seit Juli 2021 ist er Kommandant der FF Glasofen.

michael.vaeth@ffw-glasofen.de

Daniel Wiesmann

Daniel Wiesmann ist bereits seit 2003 in der Vorstandschaft der

FF Glasofen aktiv. Nach seiner dreijährigen Amtszeit als Schriftführer trat er 2006 die Nachfolge von Manfred Hepp als Kassenwart an.

Mario Väth

Seit 2018 ist Mario Väth Schriftführer der Freiwilligen Feuerwehr Glasofen. Er trat die Nachfolge von Maximilian Kempf an. Zusätzlich ist er Gruppenführer und Maschinist der Gruppe 1.

Lukas Matschiner

Lukas Matschiner wurde im Mai 2021 erstmals als Vertrauensmann der Mannschaft gewählt und ist seitdem Teil der Vorstandschaft. Zudem ist er der Jugendwart unserer Wehr.

Lorenz Albert

Lorenz Albert wurde im Mai 2021 erstmals als Vertrauensmann der Mannschaft gewählt und ist seitdem Teil der Vorstandschaft. Zusätzlich ist Lorenz der Ansprechpartner für die Vermietung unserer Toilettenwägen.

toilettenwagen@ffw-glasofen.de