Sachspende Häuslein

Feuerwehr Glasofen erhält Sachspende von der Firma aus der Nachbarschaft

Anfang Februar erhielt unsere Feuerwehr eine großzügige Spende einer ortsansässigen Firma aus unserer Nachbarschaft.

Häuslein Werkzeuge und Maschinen spendete der Wehr ein Lichtstativ der Marke "Makita", welches mit einem 18V-Akkusystem betrieben wird.

Der LED-Scheinwerfer samt Stativ dient wetterunabhängig der Ausleuchtung von Einsatz - und Gefahrenstellen und ist aufgrund des flexiblen Akkubetriebes nicht an Stromquellen, wie Stromerzeuger, gebunden. Das Arbeitsmittel erleichtert den freiwilligen Feuerwehrlern die Arbeiten bei Dunkelheit sowohl Einsätzen als auch bei Übungen. Die Mannschaft wurde bereits in das neue Arbeitsgerät eingewiesen.

Die Freiwillige Feuerwehr Glasofen bedankt sich bei Häuslein Werkzeuge und Maschinen für die Bereitschaft, das Engagement und die sehr nützliche Sachspende. Vielen Dank!

Die Firma Häuslein Werkzeuge und Maschinen freut sich auf deinen Besuch.