Neue Teamkleidung

• Bildtitel

Untertitel hier einfügen
    Button

Bereits an der Mitgliederversammlung im Dezember 2022 wurde die neue Teamkleidung für die Mitglieder der Feuerwehr Glasofen vorgestellt. Zahlreiche Bestellungen durfte unser Kleiderwart an dem Abend entgegennehmen.

Nach einer langen Wartezeit trafen die Pakete endlich Mitte Mai ein und konnten letzten Sonntag, am 21.05.2023, an unsere Mitglieder herausgegeben werden.

Bei der Teamkleidung handelt es sich um neu entworfene und qualitativ hochwertige Polo-Shirts mit unserem auf der Brust aufgesticktem Feuerwehr-Wappen, sowie um Freizeit-Kleidung (T-Shirts, Sweatshirt-Jacken, Kapuzenjacken, Fleece-Jacken, Flexfit-Caps) mit einem einheitlichen Schriftzug "Feuerwehr Glasofen" in gelbem Druck auf der Brust und auf dem Rücken.

So können zukünftige Festbesuche und Veranstaltungen wieder in einheitlichem und gemütlichem Freizeit-Look besucht werden.

Im Hinblick auf unser 150-jähriges Jubiläumsfest nächstes Jahr vom 31.05.-03.06.2024 ist die einheitliche Ausstattung unserer Mitglieder natürlich auch schon jetzt ein erster Schritt für ein unvergessliches Festwochenende!

Im Übrigen laufen die Vorbereitungen auf unser Feuerwehrfest bereits auf Hochtouren. Ein Update hierzu erscheint in Kürze hier auf unserer Homepage.

Die Feuerwehr hat noch einige Team-Kleidungsstücke vorrätig. Bei Interesse einfach bei unserem Kleiderwart Jonas melden.