Floriansabend 13.01.2024

Herzliche Einladung zum Floriansabend am 13.01.2024 am Vorplatz der Dreschhalle

Am 13.01.2024 veranstaltet die Feuerwehr Glasofen erstmals einen Floriansabend am Vorplatz der Dreschhalle. Wir freuen uns auf deinen Besuch und einen gemütlichen Abend und Informationsaustausch mit unseren Nachbarfeuerwehren und Freunden!

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Dreschhalle statt.

+++ FLORIANSABEND EIN VOLLER ERFOLG +++

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern, die uns letzten Samstag auf unserem ersten Floriansabend besucht haben! Wir haben uns riesig gefreut. Auch bedankt sich die Feuerwehr bei unseren Freunden aus den Nachbarwehren, die zu uns gekommen sind!

Bei gemütlicher Atmosphäre rund um mehrere Lagerfeuer und Feuertonnen bei sternenklarem Himmel konnten die Gäste ein paar schöne Stunden am Vorplatz der Dreschhalle genießen. Der Duft vom Grill und von Waffeln verlockte die Besucher, sodass das Essen gegen Ende der Veranstaltung restlos ausverkauft war. So soll's sein!

Wir freuen uns aufs nächste Mal!