Einsatz 11/21

Einsatz 11/21: Verkehrsunfall mit Verletzten

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmorgen im Einmündungsbereich der B8 zur St2315, zwischen Eichenfürst und Hafenlohr. Zwei Pkws kollidierten frontal, wodurch beide Fahrzeugführer verletzt wurden und vom Rettungsdienst versorgt werden mussten. Da bei einem Pkw bei unserem Eintreffen eine leichte Rauchentwicklung festzustellen war, wurde unmittelbar der Brandschutz sichergestellt. Ein Löschangriff war nicht notwendig. Gemeinsam mit der Feuerwehr Esselbach wurde der Verkehr an der Unfallstelle umgeleitet und die auslaufenden Betriebsmittel abgebunden. Bei einer beschädigten Fahrzeugbatterie wurde die auslaufende Batteriesäure aufgefangen und dem Abschleppdienst übergeben. Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Fahrbahn in Richtung Eichenfürst wieder freigegeben werden.

Alarmierungszeit: Mo, 02.08.2021 - 08:53 Uhr

Weitere Kräfte: FF Esselbach, Polizei Marktheidenfeld, BRK Marktheidenfeld